Nein, der DeINER Foodtruck von David Bode ist sicherlich kein Foodtruck wie jeder andere. Ja gut, es ist ein umgebauter amerikanischer Schulbus in dem Burger, Hotdogs und andere leckere Dinge gezaubert werden. Aber damit hört es dann auch schon auf mit der Ähnlichkeit, denn David macht eben doch vieles anders als andere Anbieter. So wie er kommen sehr viele der Zutaten welche er verarbeitet aus der Region Teltow-Fläming. Nachdem er einige Jahre im Lebensmitteleinzelhandel und in der Industrielogistik gearbeitet hat, machte er sich 2019 mit dem gelben Bus selbstständig. Aber eben mit einem durch und durch regionalen Konzept.

Regionalität wo immer es geht

Neben Fleisch und Wurst von der Landfleischerei Hennickendorf bezieht er auch Zutaten von der Obermühle Gottsdorf und die Kartoffeln liefert größtenteils Sebastian Klass aus Wiesenhagen. Auch beim Fischburger bleibt David regional, der Forellenhof Unterhammer steuert dafür die Forellen bei. Konsequenterweise kommt auch beim Wildburger und anderen Wildgerichten das Fleisch aus der Region. Für diejenigen die einen Burger ganz ohne Fleisch wollen, hat der DeINER Foodtruck natürlich auch eine sehr leckere Variante im Angebot. Das Gemüse dafür ist ebenfalls weitestgehend regional und wird von GEKA aus Ruhlsdorf bezogen. Last but not least: Die Brötchen werden extra für ihn in der Ufa-Fabrik-Bäckerei in Berlin gebacken. Die Herstellung der Fleisch- und Gemüsepattys, der Pulled-Pork-Varianten und der Pommes sind natürlich Chefsache, David Bode macht diesen wichtigen Verarbeitungsschritt höchstpersönlich.

Für den Hunger zwischendurch oder auf der Feier

Der Bus bietet David Bode eine optimale Voraussetzung, um ein breites Spektrum an Kunden zu erreichen. Neben mehreren festen Terminen an denen er an verschiedenen Orten quasi als Imbiss anzutreffen ist, kann man ihn auch als Caterer buchen. Dann rollt der DeINER Foodtruck direkt zu Ihrer Location und hat sowohl gute Stimmung als auch guten Geschmack im Gepäck. Ich war bei David schon häufiger Gast und darf mit gutem Gewissen verkünden, dass ich jedes Mal begeistert war. Probieren Sie es selber aus, Sie werden es definitiv nicht bereuen. Kleiner Tipp: Bringen Sie ordentlich Hunger mit, sonst können Sie nur so wenig von den guten Sachen genießen.

www.deiner-foodtruck.de


0176 237 430 31


info@deiner-foodtruck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.